6.1 C
Garmisch-Partenkirchen
Samstag, 24. Februar 2024

einfach einkaufen

- Anzeige -

Lamborghinifahrerin verliert auf regennasser Straße die Kontrolle über ihren Wagen und kollidiert mit Audi

- Anzeige -

Auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin kam es am Mittwoch (28.10.2020) zwischen den Anschlussstellen Naila/Selbitz und Berg/Bad Steben (Lkr. Hof) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 30-Jährige war mit ihrem Lamborghini auf der linken Fahrspur unterwegs, als sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Fahrzeug drehte sich daraufhin mehrfach, krachte zuerst in die Mittelleitplanke und dann in einen Audi. Beide Fahrzeuge sind von der Straße abgekommen und beschädigt auf einer Wiese zum Stehen gekommen. „Ich gehe davon aus, dass die Fahrerin ihre Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst hat“, so Horst Thiemt, Leiter der Verkehrspolizei. Durch den Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt. Die Frau aus dem Lamborghini wurde von der Feuerwehr mit technischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit, da sie über starke Rückenschmerzen klagte und sich zunächst nicht bewegen konnte, wie Thiemt berichtet. Die beiden Insassen aus dem Audi erlitten leichtere Verletzungen und wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei mindestens 100.000 Euro laut Polizei.

Quelle: NEWS5

Video Player von: Glomex (Datenschutzrichtlinien)

HINWEIS

Die Bereitstellung der kostenlosen Premium-Videoinhalte ist nur durch die Anzeige zielgerichteter Werbeinhalte möglich, die während der Benutzung des glomex-Players erfolgt.

Der Erlös unserer Werbeeinnahmen wird an REDchair Project e.V. gespendet.
REDchair Project e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zum Zweck der Förderung und Unterstützung sozialer Einrichtungen und Projekte, insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, dem Natur- und Tierschutz sowie der Hilfeleistung für Menschen in Not. Kurz gesagt: „Helfen wo es nötig ist.“

SPENDEN PER ÜBERWEISUNG BITTE AN
Kontoinhaber: REDchair Project e.V.
IBAN: DE36 7039 0000 0000 3281 46
BIC: GENODEF1GAP
Bank: VR-Bank Werdenfels eG Garmisch-Partenkirchen
Stichwort: Spende

oder unter: https://redchair-project.com/spenden/

REDchair Project e.V. // Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom 11.02.2016 durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen, StNr. 119/110/30367

DANKE!

“Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken.”

Johann Wolfgang von Goethe


- Anzeige -
Uwe Kretschmerhttps://www.grafixpool.de
Autor, Fotograf & International Media | Journalist. Gründer und Inhaber von GrafixPool.

Verwandte Artikel

COOKIE BOX

Um die Cookie Einstellungen und Ihre Auswahl einzusehen bzw. zu ändern » Hier klicken

Jetzt die «GAMERBRILLE» entdecken

- Anzeige -Mehr Still ... Mehr Levels - Gamerbrille

- Anzeige -

«infomagazin» Winter 2023

Das «infomagazin» Ausgabe Winter 2023 ist jetzt online

Über 100 abwechslungsreiche Seiten mit Ratgebern, Geschenkideen, Buchtipp, Gutscheincodes, Rätselspass und Rezeptideen u.v.m.

» MEHR ERFAHREN

BUCHTIPP Trollzauber von Katja Schmoll

Buch Trollzauber von Katja Schmoll
Das Buch handelt von Abenteuern einer Familie, welche bei einer Bergwanderung seltsame Bekanntschaften mit andersartigen Wesen wie Trolle und Feen macht.

» MEHR ERFAHREN

- Anzeige -



- Anzeige - PRiSMA Gamerbrille

Neueste Artikel