Zwei Millionen Follower: Überbiss-Hund Tuna erobert das Netz

359
- Anzeige -

Tuna ist ein tierischer Star im Netz. Seine rund zwei Millionen Instagram-Follower begeistert er nahezu täglich mit seinen Bildern. Aber warum lieben die User diesen kleinen Hund? Wenn der Chihuahua-Dachshund seine Beißerchen zeigt, dann muss wohl auch der letzte Miesepeter lachen. Kein Wunder: Mit seinem Überbiss sieht der Mischling nicht nur total drollig aus, sondern auch witzig. Seine Besitzer stecken ihn hin und wieder in ein Kostüm: Von Batman bis Star Wars ist wirklich alles dabei.

Quelle: Promiflash


Video Player von: Glomex (Datenschutzrichtlinien)

HINWEIS

Die Bereitstellung der kostenlosen Premium-Videoinhalte ist nur durch die Anzeige zielgerichteter Werbeinhalte möglich, die während der Benutzung des glomex-Players erfolgt.

Der Erlös unserer Werbeeinnahmen wird an REDchair Project e.V. gespendet.
REDchair Project e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zum Zweck der Förderung und Unterstützung sozialer Einrichtungen und Projekte, insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, dem Natur- und Tierschutz sowie der Hilfeleistung für Menschen in Not. Kurz gesagt: „Helfen wo es nötig ist.“

SPENDEN PER ÜBERWEISUNG BITTE AN
Kontoinhaber: REDchair Project e.V.
IBAN: DE36 7039 0000 0000 3281 46
BIC: GENODEF1GAP
Bank: VR-Bank Werdenfels eG Garmisch-Partenkirchen
Stichwort: Spende

oder unter: https://redchair-project.com/spenden/

REDchair Project e.V. // Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom 11.02.2016 durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen, StNr. 119/110/30367

DANKE!

“Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken.”

Johann Wolfgang von Goethe


Alle Video-Channels in der Übersicht

- Anzeige -