DJ Antoine feat. Akon: „Holiday“ erscheint am 3. Juli 2015

Cover: Copyright © Kontor Records

viele Fans weltweit haben schon lange darauf gewartet! Pünktlich zum Sommer erscheint am 03. Juli „Holiday“, die neue Single von DJ Antoine. Diesmal mit Unterstützung von keinem geringeren als der U.S. Amerikanischen Hip Hop- und R&B-Legende Akon!

Die erste Idee für „Holiday“ entstand vor einiger Zeit während einer Jam Session von DJ Antoine, Mad Mark und weiteren Songwritern auf der griechischen Insel Santorini.

Als Akon die ersten Demoaufnahmen von „Holiday“ hörte, war er sofort hellauf begeistert und bot spontan seine Zusammenarbeit an. In nur wenigen Tagen wurde dieser großartige Song aufgenommen und fertig produziert.

DJ Antoine feat. Akon – Holiday ist zur Zeit der heißeste Anwärter auf das Prädikat: Sommerhit 2015!

DJ ANTOINE feat. AKON
“Holiday” (Single)
Veröffentlichung: 03.07.2015 (Spotify 19.06.2015)
Label: Kontor Records

 

Quelle // Copyright © Text: Berlinièros PR
Quelle Cover: Berlinièros PR
Cover: Copyright © Kontor Records