Jubiläums-Faschingszug Sindelsdorf

Foto: Faschingszug Sindelsdorf 2013 - © Uwe Kretschmer // GrafixPool

Auch nach 45 Jahren Faschingspause haben die Sindelsdorfer es nicht verlernt und hatten in Ihrer Vorankündigung nicht zu viel versprochen … es war ein Faschingszug der Superlative! Trotz Schnee und Kälte war eine super Stimmung. Viele, viele Gäste und Schaulustige waren gekommen, um den Jubiläums-Faschingszug zu bewundern. Mit viele Engagement und Liebe hatten alle Beteiligten in wochenlanger Arbeit die Kostüme geschneidert und die Faschingswägen gestaltet. Aktuelle Themen, insbesondere Lokale wurden (mit Augenzwickern) fantastisch umgesetzt. Einfach toll …

Um sich die Bilder anzuschauen, einfach mit der Maus über das obige Bild fahren und den Pfeil der seitlich eingeblendet wird anklicken. Klickt man in das Bild (Lupen-Symbol in der Mitte), erscheint die Galerie-Ansicht. Dort z.B. links unten auf den Wiedergabe-Button (Dreieck) für das automatische Abspielen …

Weitere Fotos auf Facebook … hier geht’s zur Galerie

PS: Plural Wagen in Norddeutschland Wagen, in Süddeutschland Wägen 😉